Herzlich willkommen auf meiner WeBseite

 

Als Frauenheilerin, Hebamme und Yonikünstlerin biete ich in meiner Frauensprechstunde verschiedenste Angebote wie Seminare, Vorträge und Einzelarbeiten an. Lass Dich gerne von meinem Angebot inspirieren oder kontaktiere mich einfach , ich freue mich auf unser erstes Kennenlernen!

 

 

 

Vorträge


Die weibliche Kraft im Becken

— warum Frauen die Wahrheit über ihre Genitalien wissen sollten. 

Das Interesse an Dir und Deinen weiblichen Organen kann Dich zu deiner eigenen Erotik führen. 

Das Wissen um Dich und Deine Fähigkeiten schenken dir Vertrauen in Dich als Frau. Sei Du!                                                       

 

 

Kinderwunsch

— Vorbereitung auf eine gewünschte Schwangerschaft

Du wünschst Dir ein Kind und hast schon einiges probiert und Du wirst nicht schwanger.

Dein Schoßraum weiß warum. Fragen wir Deine Gebärmutter und deinen heiligen Ort in Dir.

Oder Du möchtest Dich einfach nur bewusst darauf vorbereiten, Dein Kind ganz bewusst zu empfangen!

Sei herzlich eingeladen in meiner Sprechstunde, Deine Wünsche frei zu äußern!  

                             

                              

Einzelarbeit

 

 

Yonireflexzonenmassage
 
— Lösen von Blockaden und Heilung

Alles, was chronisch ist und schon so lange anhält, macht Taubheitsgefühle.

Vielleicht fühlst Du Dich schon lange nicht mehr so weich und entspannt in Deiner Yoni.

Nach einem intensiven Gespräch , berühre ich sanft Deinen ganzen Körper und bin die ganze Zeit mit Dir von Herz zu Herz verbunden .Ich schaue mir mit Dir , wenn Du möchtest Deine Yoni an und erzähle Dir einiges über sie, was sie mir zuflüstert.

Ich öffne Schritt für Schritt die Lippen und gehe nur soweit, wie es geht.

Dein Körper zeigt mir den Weg zu Dir und Deinen Erfahrungen. Und es gibt nur Dein Ja oder Dein Stopp.


Bei Heilungswegen geht es nicht um das Wegmachen. Es geht darum zu verstehen und zu fühlen, was du brauchst und was Du gebraucht hättest. Aus einem chronischen Zustand wird dann ein akuter Zustand und von da aus kommt die Heilung. Nimm Dir bitte die Zeit, die Du brauchst. Und genieße achtsam und liebevoll diesen Weg der Heilung. Deine Weiblichkeit wie eine Blüte zu entfalten, ist eine wunderbare und kostbare Zeit.

 

 

Frauensprechstunde

 

 

Das individuelle Gespräch

 

Ich höre Dir gerne zu und berate Dich. Gerne gebe ich Dir Tipps und Empfehlungen.

Mein offenes Ohr und Herz stehen Dir zur Verfügung!